Loading...
Allgemein

Schon in den ersten Wochen mehr als 2,5% verkauft!

Am Anfang des Jahres gleich eine erfreuliche Nachricht: 2,5% des virtuellen Kunstrasenplatzes sind bereits an diverse Spender verkauft worden. Hierzu hat einerseits die Crowdfunding-Aktion „1% Kunstrasen für Alfeld“ mit etwas mehr als einem Prozent beigetragen.

Andererseits konnten wir auch direkt über den virtuellen Kunstrasen schon einen großen Teil verkaufen.

Hierfür sagen wir Danke – und hoffen, dass ihr uns auch weiterhin unterstützt und vielen Leuten davon erzählt. Denn wir würden gerne in diesem Tempo weitermachen und bis zum Sommer mindestens ein Viertel oder besser sogar den halben Platz verkauft haben!

Also: kauft Euren Quadratmeter und helft uns auf dem Weg zu unserem gemeinsamen Kunstrasenplatz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.